Gastronovi: Check-Ins zurücksetzen

Wir haben unser Gastronovi-Kassensystem an Zimmersoftware angebunden und neu eingecheckte Gäste werden auch in Gastronovi angezeigt.

Wie können wir aber auch Gäste die bereits vor der Anbindung eingecheckt waren, an die Gastronovi-Kasse übertragen?
Wir haben eine Schnittstelle zu Gastronovi und haben das Problem, dass in Gastronovi einige ganz alte Buchungen angezeigt werden, wie kann man das zurücksetzen?
Hinweis: Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn Kassensysteme vom Zimmersoftware-Kundendienst freigeschalten wurden.

Gehen Sie zu den Kassensystem-Einstellungen:

Einstellungen/Kassensystem

Wählen Sie dort Ihr Gastronovi-Kassensystem aus.
Es werden daraufhin die Einstellungen für Ihre Gastronovi-Installation angezeigt.

Klicken Sie auf den Knopf "Check-Ins zurücksetzen" um alle Checkins auf der Gastronovi-Kasse zu löschen und alle eingecheckten Gäste neu zu übertragen.