Nichtanreisen finden

Ich habe eine Buchung aus Versehen auf "Nichtanreise" gestellt und nun ist sie aus dem Buchungsplan verschwunden, wie kann ich sie wiederfinden?
Um alle Nichtanreisen, die in letzter Zeit auf "Nichtanreise" gestellt wurden, anzuzeigen, gehen Sie auf Info/Nichtanreise:

Info/Nichtanreise

Dort sehen Sie eine Liste der Nichtanreisen.

Alternativ dazu finden Sie natürlich die Nichtanreisen, so wie alle anderen Buchungen auch, in folgenden Funktionen:

- Im Kundenstamm werden alle Buchungen eines bestimmten Kunden angezeigt
- Bei Info/Buchungen kann nach allen Buchungen mit einem bestimmten Status gesucht werden, also auch nach Nichtanreisen
- Wenn Sie im Suchfeld beim Hauptmenü die Buchungsnummer eingeben, erscheint diese Buchung, egal ob Nichtanreise oder nicht, in den Suchergebnissen
- Wenn die Buchung über Webbuchung oder Channel-Manager hereingekommen ist, können Sie bei Info/Channel-Manager bei "Kategorie" die Option "neue Buchung" auswählen, und sich alle Buchungen anzeigen lassen, die in der letzten Zeit hereingekommen sind